Bockbierabend 2024

Unsere Schlagzeuger mit den Boomwhackers und der "Südböhmischen" Polka
Moni und Rainer mit "Herzflimmern"
Unsere Sänger Walter und Helmut (Isabell fehlt auf dem Bild)
Die Stadtkapelle

02.03.2024

Eine super Stimmung war am Samstag beim alljährlichen "Bockbierfest" der Stadtkapelle im Stadtsaal! Das Publikum sang mit und stand auf den Bänken. Besonders viel Applaus gab es für Yves Karmann und Michael Link an den Stabspielen bei "Zirkus Renz" und für unsere Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger beim Boomwhacker-Solo im Trio der Südböhmischen Polka. Unsere Sänger Helmut und Walter und unsere Sängerin Isabell begeisterten mit Hits von der Vogelwiese über "Ein Bett im Kornfeld" bis "Simply the Best" und "Ich war noch niemals in New York".

Wir gratulieren dem Team der Buchloer Feuerwehr zum Sieg beim Wettsägen!

Herzlichen Dank an alle, die den Bockbierabend möglich gemacht haben! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer beim Auf-/Abbau, am Ausschank, in der Küche, beim Bedienen und vieles mehr. Wir bedanken auch uns bei den Sponsoren der Preise für unsere Tombola: Edelstahl Huber für den Schafbock bzw. 150 €, Goldschmiede Zinth für den Hasenbock bzw. 50 €, außerdem Eisenwaren Greif, Karwendel, Modehaus Stammel, Metzgerei Maischberger, Gasthaus zur Post, Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG, DB Fernverkehr AG, Aman und Merkle, Horns Wiesn Haisla, Gartencenter Gilg, Eiscafé Venezia, Knie Gastronomie, Aktienbrauerei Kaufbeuren.